Bitte wenn möglich, Internet Exporer-Modus verwenden.

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage. Wir freuen uns über Ihren Besuch.

Behinderte Menschen haben das Recht, in gleicher Weise wie nichtbehinderte am gesellschaftlichen Leben teilzuhaben und nicht auf die Fürsorge der Gesellschaft angewiesen zu sein. Dazu müssen alle Lebensbereiche so gestaltet werden, daß behinderte Menschen gleiche Chancen haben, am Leben der Gesellschaft teilzunehmen.

Dabei geht es um die Möglichkeit, der Verständigung und Vermittlung von Informationen in Brailleschrift und Großdruck sowie die Übertragung mit geeigneten Kommunikationshilfen. Nur so haben Menschen mit Behinderung eine gleiche Chance auf eine selbstbestimmte Lebensführung.

Alle Produkte sind durch ertastbare Reliefs und Brailleschrift auf Klarsichtfolie (Tiefziehverfahren) sowie unterlegten Blättern mit Zeichnungen und Großbuchstaben sowohl für Blinde als auch für Sehschwache und von keiner Sehbehinderung betroffene Menschen geeignet.

Wir fertigen taktile Materialien auch nach Ihren Wünschen! Preis nach Vereinbarung je nach Auflagenhöhe und Einlage, schwarz-weiß oder farbig.

In unserem Online-Shop können Sie unsere Produkte direkt bestellen.
Grenzenlos Erfurt gUG

(JoGo)